Dienstag, 20. Dezember 2016

Gemeinsam Lesen #193



 
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade "Schattenblume" von Karin Slaugter und bin auf Seite 77.
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Gottverdammt!"
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Ich war ja Anfangs wirklich kein großer Fan von Karin Slaughter, aber pro Buch hat sie sich meiner Meinung nach gesteigert und mit diesem Buch hier hat sie mich schon ganz am Anfang von den Füßen gerissen!
 
4. Vervollständige den Satz: Auf meinem Tisch steht eine Lampe, mein aktuelles Buch "TITEL", eine Schale mit XXXX und ganz wichtig:
 
Auf meinem Tisch.... äh welcher Tisch? Ich habe leider keinen Tisch in meinem Zimmer, also mache ich einfach ein Fernsehregal drauß? :D Auf meinem Fernsehregal steht eine Lampe, mein aktuelles Buch "Schattenblume", keine Schale mit irgendwas sondern meistens eine Tasse wahlweise mit Kaffee oder Tee und ganz wichtig: Leckerlies für den Chokobär :D
 
 
Und ihr so?


Kommentare:

  1. Hey :)
    Deine aktuelle Lektüre kenne ich nicht, aber es ist toll zu hören, dass sich die Autorin mit jedem Buch nur noch verbessert.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    von der Autorin habe ich leider noch nichts gelesen, aber das möchte ich bei Gelegenheit noch nachholen. Schön, dass dein aktuelles Buch dir gefällt, weiterhin viel Spaß damit :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht. Aber ich hab es schonmal im Buchladen gesehen :)

    Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen Dienstag ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen